Unsere Arbeiten:

In unserem Etsy-Shop verkaufen wir bereits einige unserer Werke die wir regelmäßig herstellen. Darüber hinaus sind wir aber auch in der Lage besondere Aufträge und Sonderwünsche zu erfüllen. Kontaktieren sie uns über die Sozialen Medien oder via E-Mail.

Hier präsentieren wir einige unserer Arbeiten und unsere weitläufigen Interessen und Arbeitsfelder in denen wir tätig sind.


Metallarbeiten:

Von Aluminium bis Stahl, ob Schweißen, Schrauben oder Nieten, Metall ist eines unserer Spezialgebiete!

Modellieren & Gießen:

Nach dem Modellieren formen wir unsere Werke ab und können diese in Resinharz oder Latex abgießen. Hier ist alles möglich.

3D-Druck:

Wir drucken im FDM-, so wie im SLA-Verfahren.

Foam & Kunststoff:

Alles was sich nicht mit Metall oder 3D-Druckern lösen lässt, können wir auch per Hand aus diversen Kunststoffeen herstellen.

Aus dem Plotter:

Mit dem Plotter lassen sich alle möglichen Formen aus dünnem Material schneiden. Damit lassen sich Details, Schablonen,Vorlagen und Aufkleber herstellen.

Näharbeiten:

Bei manchen Kostümteilen haben wir uns entschieden die Soft-Parts selbst zu nähen.

Grafikdesign:

Neben Props & Costumes kümmern wir uns auch um alle Grafischen Elemente selbst. Auch hier könnt ihr uns gerne euren Auftrag zukommen lassen.